05.03.15 19:38 Uhr
 99
 

Fußball/SC Freiburg: Christian Streich bekommt Geldstrafe

Das DFB-Sportgericht hat den Trainer des SC Freiburg, Christian Streich, zu einer Geldstrafe verdonnert.

Während der Partie gegen 1899 Hoffenheim hatte der 49-Jährige sich im Ton gegenüber dem Offiziellen vergriffen.

Streich muss 8.000 Euro Strafe bezahlen. Binnen 24 Stunden kann man gegen das Urteil Berufung einlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geldstrafe, SC Freiburg, Christian Streich
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2015 19:38 Uhr von angelina2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam übertreibt es der DFB aber. Ein bisschen Emotionen können schon sein. Bald darf man noch nicht mal am Spielfeldrand furzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?