12.02.15 18:57 Uhr
 293
 

Helen Mirren bezeichnet die britische Adelsfamilie als "Außerirdische"

Die Schauspielerin Helen Mirren ist für ihre Darstellung der Queen mit dem Oscar ausgezeichnet worden und äußerte sich nun über das eigenwillige Leben der Adelsfamilie.

Ihrer Ansicht nach sind die britischen Royals wie "Außerirdische", die eine ihnen fremde Welt bewohnen.

Die Königshausmitglieder hätten niemals ein Alltagsleben geführt und seien damit Aliens in unserer Welt, die jedoch im Inneren genauso kompliziert menschlich wie jeder von uns seien.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Außerirdische, Royals, Helen Mirren
Quelle: telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horrorfilm zum legendären "Winchester"-Haus mit Helen Mirren
69-Jährige Helen Mirren gesteht: "Ich genieße Bettszenen mit jungen Liebhabern"
Helen Mirren hasst es, zu kochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2015 19:37 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Beleidigung für die Aliens!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horrorfilm zum legendären "Winchester"-Haus mit Helen Mirren
69-Jährige Helen Mirren gesteht: "Ich genieße Bettszenen mit jungen Liebhabern"
Helen Mirren hasst es, zu kochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?