10.02.15 14:30 Uhr
 2.059
 

High There ist das neue Tinder für Kiffer

Wer Kiffer und auf der Suche nach Gleichgesinnten ist, der kann sich nun kostenfrei die App High There herunterladen.

Die App ist so ähnlich wie Tinder aufgebaut, zielt aber nur auf Menschen ab, die Marihuana mögen.

Momentan gibt es High There nur für Android-Geräte. Womöglich ist Apple die Thematik der App zu skandalös.


WebReporter: yoko6
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Dating, Kiffer
Quelle: amypink.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2015 14:30 Uhr von yoko6
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Nettes Spielzeug für Leute, die wissen, was (und besonders wen) sie wollen. Schade, dass es die App noch nicht fürs iPhone gibt.
Kommentar ansehen
10.02.2015 14:36 Uhr von Memphis87
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Findet das Treffen dann mit oder ohne der Polizei statt?

[ nachträglich editiert von Memphis87 ]
Kommentar ansehen
10.02.2015 15:34 Uhr von Naikon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts auch ne App für Menschen die kein Brot essen?
Kommentar ansehen
10.02.2015 15:39 Uhr von honalolaoa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Habe mal nachgeschaut und App gibt´s nicht im Google Play Store.

Ist wohl wieder so ne Ente.
Kommentar ansehen
10.02.2015 16:19 Uhr von floriannn
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Hoffentlich melden sich dort auch Polizisten an! Mal schauen vielleicht wird es demnächst ja die ein oder andere Hausdurchsuchung geben :D
Kommentar ansehen
10.02.2015 18:00 Uhr von floriannn
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Jasemin-Monroe Wo ist dein Problem? Du bist derjenige der HILFE benötigt! Zum Glück gibt es dich, denn sonst würde ich Ziellos auf shortnews.de herumirren. Mach weiter so und verherrliche dieses GIFT! Kleiner Tip: Cannabis hat Größere Nebenwirkungen als bestehende Medikamente! Hier ist der Link: http://www.abendblatt.de/... Und jetzt sag du mir mal warum dies nicht so ist!
Kommentar ansehen
10.02.2015 18:10 Uhr von Wasabisnud
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
warum das nicht so ist...

allein anhand der Kriminalstastistiken...
Raub, Mord, Körperverletzung, Beleidigungen,
Vergewaltigungen, sexuelle Belästigung, Androhungen...

ein Kiffer verlässt seine wollige Couch, nicht für solch
niedere Handlungen... höchsten für was Süßes.

Gott sei dank gibt´s hier noch normale Menschen...

[ nachträglich editiert von Wasabisnud ]
Kommentar ansehen
10.02.2015 18:18 Uhr von floriannn
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Jasemin-Monroe AHA Du weißt schon das Dr.Rainer Thomasius einer größten Suchtexperten unserer Zeit ist? Und ich werde alles so lange wiederholen, bis es jeder verstanden hat! Mir egal ob es dir passt oder nicht.
Kommentar ansehen
10.02.2015 18:45 Uhr von Naikon
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Drogen sind schlecht.
Das sehe ich an den ganzen Opfern bei mit in der Stadt.

Achja und an meiner Exfreundin, was man nicht alles für nen Joint tut..
Kommentar ansehen
10.02.2015 19:20 Uhr von superhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke abgesehen von Bayern, wird die Polizei besseres zu tun haben als kleine/harmlose Kiffer über Apps zu verfolgen.
Kommentar ansehen
10.02.2015 19:29 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist "Tinder"?
Kommentar ansehen
10.02.2015 19:55 Uhr von tehace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@honalolaoa

http://goo.gl/...

[ nachträglich editiert von tehace ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben