13.01.15 10:40 Uhr
 637
 

Wuppertal: Spezialkommando stürmt Dönerbude und nimmt zwei Dealer fest

Am Montag hat die Wuppertaler Polizei mit einer Spezialeinheit eine Dönerbude gestürmt und zwei Rauschgiftdealer aus Holland verhaftet.

Die beiden Niederländer waren in der Döner Bude mit einem Wuppertaler Dealer verabredet. Den Dealern kam die Polizei durch einen Zufall auf die Spur.

Im Dezember wurde in Hamburg ein Container entdeckt, in dem sich 450 Kilogramm Marihuana im Marktwert von etwa drei Millionen Euro befand. Das Rauschgift sollte ins Bergische Land gehen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: zwei, Wuppertal, Döner, Dealer, Bude
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2015 10:49 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
3 Mio Euro für 450 kg. Mhm? Das sind 6,67 Euro pro Gramm. Das ist ein (canna)bisschen viel find ich. Bei der geplanten abzunehmenden Menge.
Kommentar ansehen
13.01.2015 10:59 Uhr von yeah87
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Die Augustiner Bräuerei wurde gestürmt es wurden Millionen Liter Rauschgift gefunden dies wurde an die Bayern gratis ausgeteilt.

Damit stieg die Zahl der gewalttätigeiten um 100 Prozent.

Des weiteren wurde bei einem 25 jährigem 5 Gramm Cannabis gefunden.

Er wurde widerstandslos festgenommen er war zu entspannt um wegzulaufen.

Der Drogenbesitzer kam 1 Monat in Erziehungahaft.
In Zukunft wird nur noch Alkoholisiert durch die Gegend gelaufen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?