12.01.15 11:08 Uhr
 441
 

Neues Buch über Scientologys schändliche Terrorkampagne

Das in London ansässige Verlagshaus ´Silvertail Books´ bringt ab Mai unter dem Titel ´The Unbreakable Miss Lovely´ die Geschichte über Pauletta Cooper heraus. Cooper war das bekannteste Opfer des berüchtigten und ruchlosen Vergeltungssystem der Scientology-Sekte.

Autor Tony Ortega arbeitete dazu zwei Jahre mit Cooper zusammen. Gespräche, durchsehen von Papieren und Unterredungen mit dutzenden von Menschen, die teilweise noch nie in der Öffentlichkeit ausgesagt haben, um Scientologys dunkle Wahrheit ans Licht zu bringen.

Humfrey Hunter von Silvertail hält fest, dass schon sehr viele Menschen auf dieses herausragende Buch von Tony Ortega lange gewartet haben. Eine außergewöhnliche Geschichte über den Horror, den Scientology einer Frau angetan hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Kultur / Literatur & Bücher
Schlagworte: Buch, Scientology, Neues
Quelle: broadwayworld.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2015 13:06 Uhr von ms1889
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
scientology ist das selbe wie IslamischerStaat..da sie keinerlei soziale intigrität und humanes denken haben. desweiteren zielt alles bei scientology nur auf das geld der leute ab...

scientology gehört verboten und als terror organisation benannt.
Kommentar ansehen
12.01.2015 16:19 Uhr von bescheid
 
+1