31.12.14 17:41 Uhr
 1.298
 

"Zurück in die Zukunft": Was hat 2015 mit dem Jahr in dem Kultfilm gemeinsam?

Marty McFly alias Michael J. Fox reiste in der Kultkomödie "Zurück in die Zukunft" aus dem Jahr 1985 in das Jahr 2015, das uns nun bevorsteht.

Doch was hat das fiktive Jahr mit dem kommenden gemein? Anscheindend wenig, es gibt noch keine Hoverboards, keine Schuhe, die sich selbst zuschnüren und keine Roboter, die das Gassigehen mit Hunden übernehmen.

Es gab aber auch einiges treffendes: An fast jeder Wohnzimmerwand hängt heute tatsächlich ein Flachbildfernseher und Videotelefonie a la Skype ist ebenfalls normal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Zukunft, Zurück in die Zukunft
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2014 17:53 Uhr von Petabyte-SSD
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Aber dass sich das Internet so dermassen entwickeln wird hat keiner gedacht...
Kommentar ansehen
31.12.2014 18:53 Uhr von 54in7
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hooverboards gibt es = schlecht recherchiert
die schuhe = werden grade entwickelt und ratet mal von welcher firma (tipp die selbe aus dem film)

;)
Kommentar ansehen
01.01.2015 07:13 Uhr von AeolusAella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zeitsprung

Es ist der 1.1. und selbst heute habe ich nicht genug getrunken um den Kommentar zu verstehen.

Nimms nicht allzu persönlich, das geht mir seit einer Weile so auf SN.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?