31.12.14 17:38 Uhr
 350
 

Glücksspirale: Elf Sofortrenten wurden ausgeschüttet

Bei der Lotterie Glücksspirale wurden in diesem Jahr bereits elf Sofortrenten an die Mitspieler ausgeschüttet.

"Jeden Monat mindestens 7.500 Euro bis ans Lebensende automatisch aufs Konto - das ist der Hauptgewinn der GlücksSpirale. Und über den können sich elf Spielteilnehmer freuen, die seit diesem Jahr Sofortrentner der Glücksspirale sind", so Lotto.

Neben den elf Hauptgewinnen wurden im Jahr 2014 schon 83 Gewinne in Höhe von jeweils 100.000 Euro verteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rente, Elf, Glücksspirale
Quelle: isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2014 18:23 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Prinzipiell ist die News gut.
Aber dasss er nur elf Geweinner in 2014 waren, zeigt, wie schlecht das Chance-Gewinn-Verhältnis eigentlich ist.
Das ist pro Monat nicht mal ein Gewinner. Fair wären eher 2-3 pro Monat.
Kommentar ansehen
31.12.2014 20:03 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie viele Milliarden hat die Glücksspirale eingenommen ? Denn es müssen ja nur mindestens 60% ausgezahlt werden. Von daher verdient sich diese und auch die anderen Lotterien Dumm und Dämlich !
Kommentar ansehen
01.01.2015 09:18 Uhr von AeolusAella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Arne 67

Jo, und weisste auch wohin das Geld fliesst?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?