31.12.14 17:28 Uhr
 334
 

Zweiter Hafturlaub für Uli Hoeneß

Uli Hoeneß ist seit Mittwochvormittag auf seinem zweiten Hafturlaub, einem Silvesterurlaub zu Hause. Über die Länge seines Urlaubes wurden keine Angaben gemacht.

Seit 2. Juni sitzt Uli Hoeneß ein. Er wurde zu dreieinhalb Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung verurteilt.

Ab Anfang Januar ist er Freigänger und wird einen Job beim FC Bayern München in der Jugendabteilung übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derlausitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Silvester, Hoeneß
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar