31.12.14 17:15 Uhr
 2.515
 

Das "Anti-YouTube" für erfolglose YouTube-Videos

Millionen über Millionen Videos gibt es auf der Videoplattform "YouTube". Viele von den Videos wurden schon dutzende Male geklickt. Das beste Beispiel ist das Video "Gangnam Style" von Psy.

Doch neben dem Gangnam Style (dem erfolgreichsten Video der Welt), gibt es auf YouTube auch Videos, die bisher von noch keinem User gesehen wurden.

Eben solche Videos mit null Klicks sammelt die Plattform "petittube" und zeigt diese Videos nach Zufallsprinzip.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, YouTube, Klick
Quelle: cafegelb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2014 17:40 Uhr von Brain.exe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.petittube.com/ ohne dämliche quelle klicken zu müssen.
Kommentar ansehen
31.12.2014 17:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und alle deine News und deine Beiträge haben sich die vielen roten Zahlen in jedem Fall verdient.
Kommentar ansehen
31.12.2014 18:54 Uhr von Jonchaos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige, der beim Titel "Petit tube" an midget porn denken musste?
Kommentar ansehen
31.12.2014 21:09 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jedes 3 Video scheint von Immobilienmaklern zu sein.
Kommentar ansehen
01.01.2015 03:27 Uhr von eisenkiller
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Durch sowas werden wieder zig Server vollgemüllt.. kein Wunder wenn dann wieder alle rumheulen sie hätten kein Platz und man kommt mit dem bau neuer Speichermedien nicht hinterher.

0-mal angeklickt? Kann nicht sein, wenn ich was hochlade seh ichs mir ja auch an ob es richtig von YouTube umgewandelt wurde.

Wieder so etwas, was die Welt nicht braucht.

[ nachträglich editiert von eisenkiller ]
Kommentar ansehen
01.01.2015 08:49 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eisenkiller,
diese Videos liegen dort, wo sie vorher schon lagen- sie werden in diese Seite "eingebettet" und von dort lediglich abgespielt und brauchen deswegen eben nur den Speicherplasz, den sie sowieso schon auf YouTube belegen.
Kommentar ansehen
01.01.2015 10:35 Uhr von Arne 67
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und für welches Erfolglose Unternehmen soll jetzt hier wieder Werbung gemacht werden ? Wenn die Filmchen keiner sehen will, dann einfach Löschen! Und nicht noch den Schrott weiter verteilen. Frei nach dem Motto: " Jeden Tag steht ein Dummer auf."
Kommentar ansehen
02.01.2015 07:57 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arne,
was gibts da zu meckern?
Es ist jetzt nicht gerade Hexenwerk, eine Website mit YT-Videos aufzusetzen und einen Zufallsgenerator einzubauen- das ganze wird also weder viel Speicherplatz, noch viel Geld verschlingen, und sinnlos ist das auch nicht. Viele Videos werden einfach wegen eines selten gesuchten Titel oder fehlender Promotion nicht angesehen, und sind trotzdem kein Schrott.

Dumm ist der, der sich nur nach Klickzahlen richtet und nichts neues ausprobiert, getreu dem Motto: "was die Masse nicht kuckt, kann auch nix taugen."
So findet man nur Kommerzschrott, virales Marketing und Künstler mit Konzern im Rücken.
Wenn dir das lieber ist...bitteschön.
Kommentar ansehen
02.01.2015 08:23 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist dann wohl so was wie Kabel1: Die schlechtesten Clips aller Zeiten??

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?