31.12.14 16:28 Uhr
 316
 

Eisschnelllauf: Claudia Pechstein gewinnt DM und sagt EM ab

Claudia Pechstein (42 Jahre/Berlin) war bei den deutschen Mehrkampf-Meisterschaften in Inzell (Bayern) erfolgreich.

Sie gewann ihren 24. nationalen Titel. Nach ihrem Erfolg gab sie bekannt, dass sie nicht bei der Europameisterschaft an den Start gehen wird, weil sie sich voll auf die Weltmeisterschaft konzentrieren will.

"Unsere Ressourcen sind beschnitten. Es gilt, sie optimal zu nutzen", so Pechstein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, DM, Claudia Pechstein, Eisschnelllauf
Quelle: rbb-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2014 21:48 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviel DM gewinnt sie denn?

Okay, ist falsch, aber im ersten Moment wirkte es so, als sei der Euro nun so gut wie abgeschafft.

Wäre ja schön, das würde bald mal passieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?