31.12.14 16:26 Uhr
 129
 

"Biest" aus der US-Serie Denver Clan, Joan Collins, von Queen zur Dame geehrt

Die britische Schauspielerin Joan Collins, vielen bekannt aus der US-Serie "Denver Clan", wurde von Queen Elizabeth II. mit der Auszeichnung "Dame" geehrt. Dieser Titel entspricht der an Männer vergleichbar verliehenen Würdigung "Sir".

"Es lässt mich demütig werden, dieses Maß der Anerkennung von meiner Königin und meinem Land zu bekommen, und ich bin begeistert und wirklich dankbar", so der Hollywood-Star. Collins war als das "Biest" in der US-Serie einem weltweiten TV-Publikum gegenüber populär geworden.

Mehr als 50 Jahre stand die inzwischen 81-Jährige Collins auf der Bühne, war in TV-Sendungen und im Kino aktiv. Die Ehrungen nimmt die Queen jährlich zum Jahreswechsel vor. Dieses Mal wurden 1.164 Personen ausgezeichnet.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, US, Queen, Dame, Clan, US-Serie, Joan Collins, Denver Clan
Quelle: heute.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?