31.12.14 14:12 Uhr
 613
 

Bayern will strengere Regeln für Asylbewerber

Im neuen Jahr sollen abgelehnte Asylbewerber schneller zur Rückkehr in ihr Heimatland bewegt werden. Dazu soll an jeder Erstaufnahmeeinrichtung eine Ausländerbehörde geschaffen werden.

Es sollen im Jahr 2015 63 neue Planstellen errichtet werden. "Wer keinen Asylgrund hat, soll möglichst unmittelbar aus der ersten Unterkunft zurück in sein Heimatland gebracht werden", sagte Innenminister Joachim Herrmann.

Er ist auch der Meinung, dass jeder Wirtschaftsflüchtling einem in Lebensgefahr zu uns gekommenen Asylbewerber einen Platz wegnehme.


WebReporter: derlausitzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bayern, Asylbewerber, Heimat
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Politiker muss 21 Monate in Haft: Minderjähriger Sex-SMS geschickt
FDP möchte im neuen Bundestag nicht neben der AfD sitzen
Indische Zeitung lobt die AfD: "Potenziell belebende Herausforderung für Berlin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2014 14:21 Uhr von quade34
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Bravo Herr Herrmann. Ich sehe allerdings die Knüppel schon fliegen, die Ihnen von den RotGrünen zwischen die Beine geworfen werden.
Kommentar ansehen
31.12.2014 14:56 Uhr von opheltes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Deswegen komm ich bei Sim City nicht weiter, danke !
Kommentar ansehen
31.12.2014 15:50 Uhr von Aw350m3
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Alle die keinen guten Grund haben und Deutschland als Chance nutzen wollen, rauß damit. Man fühlt sich ja hier mitlerweilig wie ein Juwel im Haufen von Scheiße! Ätzend!
Kommentar ansehen
31.12.2014 16:02 Uhr von Arne 67
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer sich Sozialleistungen erschleicht.... Wird bstraft, so sieht es das Gesetz vor!

Und nicht wer abgelehnt wurde soll bewegt werden...

Es sollen 2015 63 neue Planstellen errichtet werden... Sorry aber es gibt genügend Beamten, da müssen nicht noch mehr Steuerverschwender eingestellt werden.

Aber ist mal wieder Typisch Bayern......

Nicht nur Kuscheljustiz zu Steuerbetrügern, sondern jetzt auch noch gegenüber ausländischen Sozialbetrügern..

Hauptsache die Inländische Abzocke Maut für den Inländischen Deutschen Autofahrer kommt alternativlos.
Kommentar ansehen
31.12.2014 16:56 Uhr von Katerle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Zwischen wollen und dann auch wirklich umsetzen besteht immer noch ein unterschied

Oftmals blieb es leider nur beim wollen
Kommentar ansehen
31.12.2014 17:24 Uhr von GroundHound
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist leicht, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu reden, wenn man selber das Glück hat, in einer reichen Gesellschaft hinein geboren zu sein.

Die Europäer sind maßgeblich für die Zustände in der dritten Welt verantwortlich. Durch die Kolonialisierung und auch jetzt noch durch den kapitalismus mti dem wir ärmere und schwächere Länder ausbeuten. Ein Großteil unseres Wohlstandes beruhen auf dieser Ausbeutung.

Was unsere Vorfahren auf diese Weise aufgebaut haben, wollen wir nur für uns behalten.
Was das, was unsere Vorfahren verbrochen haben, wollen wir aber nicht die Verantwortung übernehmen.

Wir schulden der 3ten Welt so viel, dass man es in einer Generation gar nicht gut machen kann.
Nur, wer nicht von unserer reichen Gesellschaft profitiert, hat das Recht, sich auch von der Verantwortung unserer Gesellschaft zu distanzieren.
Kommentar ansehen
20.01.2015 16:22 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"rauß damit. Man fühlt sich ja hier mitlerweilig wie ein Juwel im Haufen von Scheiße! Ätzend!"

Juwel? Mir scheint eher, Du bist nicht gerade die allerhellste Kerze auf der Torte...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben