31.12.14 10:53 Uhr
 745
 

Gehören rote Dessous zu gutem Sex?

Eine neue Untersuchung hat sich jetzt damit befasst, warum Frauen zum Jahreswechsel grundsätzlich rote Unterwäsche, sowie aufreizende Kleidung tragen.

Der Grund hierfür ist offenbar der Aberglaube, dass der Sex sonst für das nächste beginnende Jahr schlecht ausfallen könnte.

Damit möchten Frauen zudem ihrem Sexual-Leben den gewissen Kick verleihen, wie die Studie weiterhin feststellte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ScienceCrazy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Silvester, Dessous
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2014 11:15 Uhr von nchcom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nur blöd wenn man Farbenblind ist. Hat man dann keinen guten Sex?
Kommentar ansehen
31.12.2014 11:24 Uhr von klausy56
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch t-online
Alles was Rot oder Rosa ist Gut.
Kommentar ansehen
31.12.2014 11:24 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
....und ich brauch mein Blick-Girl" ;)
Kommentar ansehen
31.12.2014 13:40 Uhr von Justus5
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"...warum Frauen zum Jahreswechsel grundsätzlich rote Unterwäsche... tragen"
Grundsätzlich? also alle Frauen?

Und dann soll das auf einem "Aberglauben" basieren?

Sorry, Autor, dämlich zusammengepfriemelte News....
Kommentar ansehen
31.12.2014 14:24 Uhr von Niels Bohr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gerade meine Frau losgeschickt rote sexy Wäsche zu kaufen, weil unser Sex 2015 dann nicht so aufreizend ist wie in diesem Jahr
Kommentar ansehen
31.12.2014 14:47 Uhr von quade34
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Keine rote Wäsche, nackig geht alles besser.
Kommentar ansehen
31.12.2014 14:52 Uhr von Gierin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Solange die Unterwäsche nicht NACH dem Sex rot ist...

Und noch ein blöder Spruch:

Lieber schlechter Sex als gar kein Sex!
Kommentar ansehen
01.01.2015 03:50 Uhr von gogodolly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
whaaah, sche*ße,
hab grad schwarze unterwäsche mit weißen punkten an...
:(
...bin ich jetzt keine frau mehr?
naja, werd dann mal den guten mann darüber informieren
...
Kommentar ansehen
01.01.2015 23:25 Uhr von gogodolly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jalapeno

entschuldigung angenommen ;)

ps: mmmh vllt. sollt´ ich´s doch mal mit waschen probieren?!
*kopfkratz*
naja, bis silvester ist ja noch zeit...
:D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben