31.12.14 08:20 Uhr
 231
 

Fußball: Berti Vogts sieht Deutschland als Favorit für die Europameisterschaft

Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat geäußert, dass Deutschland klarer Favorit für die Europameisterschaft 2016 sei.

"Ich sehe momentan keine Mannschaft, die uns schlagen kann. Wenn man den Medien glaubt, dann qualifizieren wir uns ja nicht für die EM. Aber keine Angst, das werden wir tun und dann ein glänzendes Turnier spielen", so Vogts.

Vogts, der mit der Nationalmannschaft 1996 Europameister wurde, lobte dabei vor allen Dingen die Nachwuchsarbeit des DFB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Favorit, Europameisterschaft, Berti Vogts
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2014 09:20 Uhr von Dr.Astalavista
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
ich sehe genug Mannschaften die uns schlagen könnten...meine Meinung.
Total überbewertet die Nationalmannschaft.
Die Konkurrenten waren wie verhext 2014, sehr mysteriös ...ein Fall für Galileo Mysteriös.

Aber der Berti is en guter. 96 war erkämpft und verdient. Nicht wie 2014 lasches bübchen Fussball
Kommentar ansehen
31.12.2014 11:34 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der WM Titel war die einzig logische Konsequenz einer langen Serie, in der sehr viel richtig und ein paar Fehler gemacht wurden.

Natürlich biste als Weltmeister ganz klarer Favorit auf den EM Titel - mir fällt auch kein Team ein, die uns schlagen muss - sicher gibt es gute Gegner, wie Spanien oder schwierige wie Frankreich oder Italien, aber der EM Titel MUSS ganz einfach der nächste Ziel sein. Da hat Berti halt das offensichtliche gesagt, stark.
Kommentar ansehen
31.12.2014 15:02 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Berti war meine Zeit - ich fand den cool.

@Astalavista,

Ein Sport war vergext und mysterioes?

Echt mal, total ueberwertet alles..Brasilien hat uns aus Absicht gewinnen lassen..die anderen hatten einfach kein Bock gegen uns zu gewinnen...immer diese Hexenmeister da in Brasilien.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?