31.12.14 08:19 Uhr
 457
 

Heißes Gerücht: Wird "Half-Life 3" im März 2015 enthüllt?

Seit der Veröffentlichung von "Half-Life 2" hat es immer wieder Gerüchte um "Half-Life 3" gegeben. In den letzten Tagen sind erneut Gerüchte aufgetaucht. Die Internetseite Master Herald hatte zunächst berichtet, dass Gabe Newell von Valve einen Entwicklungsstopp für "Half-Life 3" angeordnet habe.

Wo und wann das Interview mit Newell stattgefunden haben soll wurde dabei nicht bekannt. Dann widersprach Newell dem Bericht von Master Herald angeblich per Email. Nun bleibt die Frage, was Valve auf der Spielemesse GDC 2015 zeigen wird. Der Hallenplan sieht einen zweigeteilten Stand vor.

Bislang ist nur bekannt, dass Valve die Steam Machine präsentiert. Ob Valve mit der zweiten Standhälfte "Half Life 3" präsentieren wird, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Stellungnahme von Valve steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, März, Life, Half Life, Half Life 3
Quelle: chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?