31.12.14 08:10 Uhr
 1.732
 

Khloe Kardashian: "Ich sehne mich nicht nach Sex"

Nachdem Khloe Kardashian vor etwa einem Jahr ihr Liebesaus mit Lamar Odom verkündet hatte, sucht die 30-Jährige nach einem neuen Partner. Derzeit hat sie eine etwas komplizierte Beziehung mit dem Rapper French Montana. In einem Interview äußerte sie sich nun zu ihren Sehnsüchten für die Zukunft.

"Ich sehne mich nicht nach Sex. Ich habe während meiner Ehe sehr offen darüber gesprochen, weil ich mich damals mit dem Thema wohlgefühlt habe. Ich sehne mich nach einem Freund, ich will einfach nur kuscheln", so Khloe Kardashian.

Sie fände es außerdem toll, wenn man mit gewissen Dingen warten würde, bis man verheiratet sei. Jeden Mann so zu behandeln, als sei er der Ehemann würde es zu nichts besonderem machen, so die 30-Jährige weiter.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Ich, Kardashian, Khloe Kardashian
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2014 10:07 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Khloe Kardashian: "Ich sehne mich nicht nach Sex"

Nur nach medialer Aufmerksamkeit, damit ich, wie meine grosse Schwester, nie arbeiten muss, stattdessen nur die Beine breit zu machen brauche, damit mir irgendein "Promi" einen Braten in die Röhre schiebt, oder zwei...
Kommentar ansehen
31.12.2014 12:10 Uhr von Arne 67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja, so wie immer....
Ich suche keinen Partner, nur einen Geldbeutelden ich leer räumen kann.....
Kommentar ansehen
31.12.2014 13:45 Uhr von TbMoD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was jetzt nur kuscheln oder Sex ?
Frauen ^^
Kommentar ansehen
15.03.2015 23:48 Uhr von holly47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich such Jemanden mit dessen Geldbeutel ich aber so richtig kuscheln kann.Diese Familie hat sicherlich eine Störung von der alle betroffen sind.Vielleicht können sie gar nicht dafür.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?