30.12.14 21:35 Uhr
 219
 

Fußball/RB Leipzig: Yussuf Poulsen steht nicht zum Verkauf

Beim Fußball-Zweitligisten sieht man das Interesse von anderen Vereine an Yussuf Poulsen gelassen entgegen. Der Verein braucht den 20-Jährigen nicht wegen fehlender Schwierigkeiten ziehen lassen.

"Yussuf ist bei uns perfekt aufgehoben. Jeder Schritt, den wir ihm vor anderthalb Jahren aufgezeigt haben, ist auch so eingetreten. Und ich sehe ihn auch die nächsten drei, vier Jahre die nächsten Schritte mit uns machen.", gibt Manager Ralf Rangnick zu verstehen.

Poulsen konnte sich bereits acht mal als Torschütze auszeichnen. Er kam im vergangenen Jahr von Lyngby BK und ist noch bis 2017 vertraglich an RB Leipzig gebunden.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verkauf, Leipzig, RB Leipzig, Yussuf Poulsen
Quelle: fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig verliert gegen Porto in Champions-League-Gruppenspiel
DFB-Pokalspiel RB Leipzig gegen Bayern München: DFB ermittelt gegen Rangnick
Fußball: RB Leipzig gewinnt erstmals ein Champions-League-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig verliert gegen Porto in Champions-League-Gruppenspiel
DFB-Pokalspiel RB Leipzig gegen Bayern München: DFB ermittelt gegen Rangnick
Fußball: RB Leipzig gewinnt erstmals ein Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?