30.12.14 18:36 Uhr
 318
 

Justin Bieber erntet für Sturz bei Skateboard-Trick nur Häme im Internet

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Dies muss nun auch Popstar Justin Bieber leidvoll erfahren.

Der Musiker versuchte am New Yorker Madison Square Garden einen Skateboard-Trick und fiel über die Stufen.

Über den Sturz wird im Internet nun herzhaft gespottet, ein Clip zeigt den Faux-Pas gar in Endlosschleife.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Sturz, Justin Bieber, Trick, Skateboard, Häme
Quelle: musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 18:55 Uhr von Kantiran82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh hat der Bieber Aua gemacht?
Muss er nun weinen und nach seiner Mami rufen damit die ihn ein Pflaster auf sein Aua klebt?
Tja geschieht ihm recht der verwöhnte Bengel erlaubt sich ja auch alles und erkauft sich alles damit er bloss nicht im Knast die Seife heben muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?