30.12.14 16:11 Uhr
 4.110
 

Darum lacht Kim Kardashian so selten

Oft sieht man Prominente auf Fotos, wie sie aussehen, wenn sie ungeschminkt und ganz privat sind.

Anders ist das bei Kim Kardashian. Sie ist eine der wenigen Promis, die sich immer voll gestylt in der Öffentlichkeit zeigen. Doch bei ihr fällt auf, dass sie wenig lacht.

Dies bestätigte jetzt Kim Kardashian und verriet auch gleich, warum sie so wenig lacht. Sie sagte: "Seht her, ich lächele. Ab und zu lache ich sogar. Allerdings nicht zu häufig, sonst bekommt man Falten!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kim Kardashian, Lachen
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 16:32 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aha
Kommentar ansehen
30.12.2014 16:36 Uhr von Arne 67
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Oder das viele Make Up fällt ab.... LOL
Kommentar ansehen
30.12.2014 16:37 Uhr von Tuvok_
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spachtelmasse bröckelt sonst weg.
Kommentar ansehen
30.12.2014 16:41 Uhr von OLLi_81
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Zu viel Botox ? Da bewegt sich einfach nichts mehr
Kommentar ansehen
30.12.2014 17:12 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wenn sie nicht lacht. Sieht bei der Platikfresse nämlich echt scheisse aus.
Kommentar ansehen
30.12.2014 17:19 Uhr von habekeinen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wem interessierts
Kommentar ansehen
30.12.2014 20:58 Uhr von Rollenspieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann bestimmt vor lauter Botox keine Mime mehr ziehen >,<
Kommentar ansehen
30.12.2014 21:41 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok,lach nicht ,freu dich anders.
Kommentar ansehen
30.12.2014 21:53 Uhr von Brem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich hat sie wohl nicht Recht. Lachen stärkt mehr Muskeln, spannt die Haut, da sieht man lange keine Falten ;)
Kommentar ansehen
31.12.2014 01:40 Uhr von Momortui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an den Joker - mit Jack Nicolson - hatte der nicht auch so ein hübsches Lächeln ?
Kommentar ansehen
31.12.2014 07:11 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Momortui,heath
er hatte ein hübscheres...aber das trifft ja sogar auf den Heath Ledger-Joker zu.
Kommentar ansehen
31.12.2014 11:01 Uhr von Monika3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist die Dame und was macht sie?
Ansonsten! Wie macht sie es beim vögeln mit dem Black Boy? Grimassen schneiden beim Orgasmus gibt ja dann wohl auch Falten!?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben