30.12.14 15:39 Uhr
 381
 

München: Mann lässt sich auf einem Schlitten über die Autobahn ziehen

Mit einem Seil befestigte der junge Mann seinen Schlitten an der Anhängerkupplung eines Busses im Zentralen Omnibusbahnhof in München, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Auf verschneiten Straßen ließ er sich dann zunächst durch die Straßen ziehen. Als der Bus allerdings nach ein paar Kilometer auf die A96 Richtung Lindau fuhr, war Endstation für den 21-Jährigen.

Autofahrer machten den Busfahrer auf seine Begleitung aufmerksam. Weil genügend Schnee auf der Autobahn lag, kam der Mann mit seiner Schlittenfahrt am Sonntagabend ohne Verletzungen davon.


WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, München, Autobahn, Schlitten
Quelle: lr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Japan: Frau gießt vier ihrer Babys in mit Beton gefüllte Eimer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 16:23 Uhr von Arne 67
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und das alles nur weil er die Zeche für die Busfahrt nicht bezahlen wollte/konnte ....
Kommentar ansehen
30.12.2014 17:37 Uhr von pitufin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ So ein Glück haben nur Besoffene oder Saudumme.
Kommentar ansehen
30.12.2014 23:51 Uhr von tvpit
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso lag da Schnee auf der Strasse?
Laut Wetterstatistik völlig unmöglich.
Kommentar ansehen
31.12.2014 09:12 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und, jeder hat `n Hobby !!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?