30.12.14 15:11 Uhr
 1.767
 

Speyer: Wanduhr blieb stehen - Seniorin stand nachts vor einem Friseursalon

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde eine 83 Jahre alte Seniorin dabei beobachtet, wie sie vor dem Friseursalon ihres Vertrauens stand. Es herrschten Minusgrade.

Sie wollte sich die Haare machen lassen. Ein Passant verständigte die Polizei.

Der Polizei erklärte die Frau, dass die Wanduhr die Zeit angezeigt habe. Anscheinend war die Uhr stehen geblieben. Die Ordnungshüter brachten die alte Dame heim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Senior, Speyer, Friseursalon, Wanduhr
Quelle: volksfreund.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 21:03 Uhr von MBGucky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich weiß ja nicht was für eine Wanduhr die Frau hat, aber die Stundenzeiger der meisten Wanduhren schaffen 2 Umdrehungen am Tag. Wenn die Frau also 12 Stunden zu früh vor dem Frisörsalon steht, muss die Uhr nicht unbedingt stehengeblieben sein.

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
31.12.2014 22:52 Uhr von Arne 67
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und den Rest hat die Frau nicht bemerkt. Na ja , wieder eine Wählerstimme mehr für die CDU.
Kommentar ansehen
01.01.2015 20:51 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So Menschen tun mir wirklich leid ! Hoffentlich gerate ich niemals in so eine Situation in der ich nichts mehr raff.
Die arme Frau....... tut mir leid für Sie ! Wahrscheinlich Ihr ganzes Leben gebuckelt, Kinder groß gezogen, und auf einmal stirbt vielleicht der Ehemann mit welchem man 60 jahre zusammen gelebt hatt, dann noch Krankheit und schon wirds hässlich.
Hoffentlich muss ich sowas NIE mitmachen und mich trifft davor der Blitz

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?