30.12.14 15:11 Uhr
 1.788
 

Speyer: Wanduhr blieb stehen - Seniorin stand nachts vor einem Friseursalon

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde eine 83 Jahre alte Seniorin dabei beobachtet, wie sie vor dem Friseursalon ihres Vertrauens stand. Es herrschten Minusgrade.

Sie wollte sich die Haare machen lassen. Ein Passant verständigte die Polizei.

Der Polizei erklärte die Frau, dass die Wanduhr die Zeit angezeigt habe. Anscheinend war die Uhr stehen geblieben. Die Ordnungshüter brachten die alte Dame heim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Senior, Speyer, Friseursalon, Wanduhr
Quelle: volksfreund.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 21:03 Uhr von MBGucky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich weiß ja nicht was für eine Wanduhr die Frau hat, aber die Stundenzeiger der meisten Wanduhren schaffen 2 Umdrehungen am Tag. Wenn die Frau also 12 Stunden zu früh vor dem Frisörsalon steht, muss die Uhr nicht unbedingt stehengeblieben sein.

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
31.12.2014 22:52 Uhr von Arne 67
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und den Rest hat die Frau nicht bemerkt. Na ja , wieder eine Wählerstimme mehr für die CDU.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?