30.12.14 14:49 Uhr
 190
 

Euskirchen: Pflegedienstmitarbeiter findet Rentner tot in der Sauna

In Euskirchen wurde ein 91 Jahre alter Rentner in der Sauna eines Einfamilienhauses tot aufgefunden.

Informationen der Polizei zufolge hatte der Mitarbeiter eines Pflegedienstes versucht, den alten Mann in seiner Wohnung aufzusuchen. Als niemand öffnete, schaute der Mitarbeiter in der Garage nach. Dort entdeckte er den toten Rentner in der Sauna.

Eine Autopsie soll nun klären, woran der Senior gestorben ist, Fremdverschulden wird aber ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Rentner, Sauna, Euskirchen
Quelle: www1.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 15:00 Uhr von blade31