30.12.14 14:35 Uhr
 997
 

Fußball: Arsene Wenger bezeichnet Wechsel von Lukas Podolski als Witz

ShortNews berichtete bereits darüber, dass Lukas Podolski angeblich vom FC Arsenal zu Inter Mailand wechselt.

Dazu äußerte sich jetzt "Gunners"-Teammanager Arsene Wenger (65 Jahre) wie folgt: "Das ist alles nur Gerede. Podolski ist ein Spieler von Arsenal. Und ich will ihn behalten."

Angeblich will Arsenal zwei Millionen Euro Ablösegeld haben, während Inter lediglich 1,7 Millionen Euro bezahlen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Lukas Podolski, FC Arsenal, Arsene Wenger
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski wechselt wohl im Sommer nach Japan
Fußball: Lukas Podolski schießt in einem Spiel für Galatasaray gleich fünf Tore
Lukas Podolski schreibt Kolumne für "Fußball Bild"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 15:01 Uhr von HappyEnd
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
2Mio Ablöse?? Poldis Zeit scheint vorbei zu sein!
Kommentar ansehen
30.12.2014 16:42 Uhr von tutnix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ablöse, sondern leihgebühr für die restliche saison.

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
30.12.2014 16:43 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Arsenal würde zwei Millionen Euro für eine Ausleihe bis Saisonende fordern, Inters Sportdirektor Piero Ausilio habe bisher aber nur 1,7 Millionen Euro geboten."

Das ist keine Ablösesumme, das ist das Geld für eine Ausleihe.
Junge junge, lern halt lesen.
Kommentar ansehen
30.12.2014 17:23 Uhr von HappyEnd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Ablösegeld ist also nicht Ablösesumme? Ok aber von ausleihen steht nix in der News.
Kommentar ansehen
31.12.2014 00:16 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@happyend

nein, das ist eine Leigebühr und der von mir kopierte Satz steht original so in der Quelle

Edit:
Mein erster Post ging übrigens nicht an Dich HappyEnd :D
Ich lese auch meistens nur, was in der News steht, der Vorwurf ging an den Verfasser ;)

[ nachträglich editiert von FredDurst82 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski wechselt wohl im Sommer nach Japan
Fußball: Lukas Podolski schießt in einem Spiel für Galatasaray gleich fünf Tore
Lukas Podolski schreibt Kolumne für "Fußball Bild"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?