30.12.14 12:42 Uhr
 68
 

Fußball: Keine neuen Spieler für Bayer Leverkusen in der Winterpause

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wird sich in der Winterpause nicht verstärken.

Sportdirektor Rudi Völler sagte auf der Homepage des Werksklubs: "Grundsätzlich ist nicht geplant, dass noch jemand kommt, weil unser Kader groß genug ist."

Sommer-Neuzugang Hakan Calhanoglu wurde von Völler ausdrücklich gelobt. Calhanoglu sei "ein toller Fußballer", an dem der Verein noch viele Jahre Spaß haben werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Spieler, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Winterpause
Quelle: spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 12:42 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ob Leverkusen an Calhanoglu noch viele Jahre Spaß haben wir, wage ich mal zu bezweifeln. Das ist eine Charaktersache und da hat er in der Vergangenheit einige Schwächen erkennen lassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?