30.12.14 10:32 Uhr
 789
 

Air-Asia-Flug QZ8501: Wrackteile im Meer gefunden

Trümmer der verschollenen Maschine der Air Asia wurden im Meer gefunden.

Die Behörden Indonesiens haben bestätigt, dass die Wrackteile mit 95 Prozent Wahrscheinlichkeit zur vermissten Maschine gehören.

Die Rettungskräfte sind nun mit Flugzeugen und Schiffen auf dem Weg zur Absturzstelle. Insgesamt waren 162 Menschen an Bord des Airbus A320.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spamverdacht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Absturz, Flug, Meer, Air
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 10:38 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.12.2014 10:55 Uhr von T1mber
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Geil wärs ja wenn sie das Flugzeug der MalaysianAirlines Flug MH17 finden würden
Kommentar ansehen
30.12.2014 11:27 Uhr von Havana...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
T1mber so blöd es klingt, aber das würde jeder Laie anhand der Leichen erkennen.

Wäre trotzdem ein "witziger" Zufall. Aber verlegte Dinge in der Wohnung findet man ja auch öfter durch Zufälle wieder.

[ nachträglich editiert von Havana... ]
Kommentar ansehen
30.12.2014 11:50 Uhr von Ruthle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@T1mber
die MH17 war die in der Ukraine...
Kommentar ansehen
30.12.2014 12:13 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weimargg
"soviel Zufall gibt es nicht"

Was soll hieran Verdächtig sein ??
Die Maschine ist in schlechten Wetter abgestürzt , der Ort und alles andere ist bekannt und der Grund muss ermittelt werden.
Ist natürlich nicht so spannend wie ein Abschuss oder was auch immer.
Kommentar ansehen
30.12.2014 12:39 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die Bush Familie und Tony Blair haben damit einiges zu tun. Sie wurden in Malaysia für Verbrechen gegen den Frieden (Irak) für schuldig erklärt

[ nachträglich editiert von TragischerEinzelfall ]
Kommentar ansehen
30.12.2014 12:47 Uhr von Havana...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwar sieht man beim JACDEC-Rating schon leichte Tendenzen in diese Richtung, aber man kann sicherlich nicht sagen, dass Asiatische Airlines nicht sicher sind. Interessanterweise ist die MAlaysia Airlines lange nicht auf dem letzten Platz.

Man braucht auch blos nicht glauben, dass Lufthansa da Platz 1 oder so ist. ^^

[ nachträglich editiert von Havana... ]
Kommentar ansehen
30.12.2014 13:53 Uhr von KlötenInNöten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: statistisch gesehen ist die LH für ein Unglück schon längst überfällig.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben