30.12.14 08:24 Uhr
 3.081
 

Capcom: Neue Spiele für 2015 und 2016 angekündigt

Der Videospielentwickler Capcom wird im Januar 2015 ein für das Unternehmen wichtiges Spiel ankündigen.

Producer Hiroyuki Kobayashi bestätigt diese Ankündigung, wobei es sich bei dem Spiel um eine Fortsetzung handelt, auf die viele Spieler schon warten.

Der Titel des Spiels wird nicht verraten, es könnte aber wahrscheinlich "Resident Evil 7" sein. Ebenfalls verkündigt Capcom, bereits "viele Spiele" für 2016 in Arbeit zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Capcom, Resident Evil 7
Quelle: pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 10:25 Uhr von HackeSpeck
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Remake von Resident Evil 2 wäre klasse

Aber bitte kein Call of Duty - Resi mehr
Kommentar ansehen
30.12.2014 10:51 Uhr von T1mber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es wird angekündigt, dass Spiele entwickelt werden. Erwartet man das nicht von einem Spieleentwickler?
Kommentar ansehen
30.12.2014 11:52 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von Capcom kommt sicher wieder der nächste Prügeler... Beat´em Ups soweit das Auge reicht...
Kommentar ansehen
30.12.2014 12:14 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
+1 für ein Remake von Resident Evil 2!
Kommentar ansehen
30.12.2014 12:44 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Capcom? mittlerweile wohl eher CRAPcom...sorry aber diese Firma wie viele andere hatten ihre Chancen...bringt was richtiges und kein DLC lastiges langweiliges Reißblatt game...
Kommentar ansehen
30.12.2014 13:44 Uhr von Pavlov
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Timber

Es wird angekündigt, WANN ein neues Spiel erscheint und zu einem späteren Zeitpunkt, WELCHES Spiel erscheint.

Und ich hoffe, dass es Capcom nicht versaut. Die stehen finanziell gerade nicht wirklich gut da, und ein weiterer Flop würde die Türen zum Verkauf öffnen.

Resident Evil 6 war nicht nur ein Shooter, es war auch schlecht. RE 5 z.B. war zwar viel Geballer und kein wirklicher Serienteil, doch es war recht unterhaltend. Hoffe aber auch ein Rückgang zur alter Stärke. RE kommt ja noch mal als aufgearbeitete Version der GC. Ein RE 2 wäre ganz interessant oder ein Teil, der sich spannungstechnisch an diese Titel richtet, mit einem Spielestil vom 4. Teil (starre Perspektiven sind nicht mehr zeitgemäß).

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?