29.12.14 21:13 Uhr
 5.338
 

"Weißt du nicht, wer ich bin?" Christina Aguilera gerät mit Micky Maus in Streit

Pop-Superstar Christina Aguilera ist in einen handfesten Streit mit Micky Maus geraten. Die 34-Jährige wollte ihren Geburtstag im "Disney California Adventure Park" in der US-Stadt Anaheim feiern. Aus diesem Ausflug wurde aber ein Albtraum.

Christina Aguilera wollte mit Micky Maus ein Bild machen. Allerdings ging das Idol der Sängerin lieber in die Pause, als das Foto zu machen. Daraufhin schrie sie die Maus an: "Weißt du nicht, wer ich bin?". Es soll sogar das Schimpfwort "Arschloch" gefallen sein.

Ob Aguilera die Maus wirklich derart beschimpfte, ist nicht ganz klar. Ein Foto mit der Sängerin hätte den Streit aber wohl beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Christina Aguilera, Micky Maus
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 21:40 Uhr von TinFoilHead
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
"Weißt du, wen das interessiert?
SN-Leser gerät mit Gewissen in Konflikt
Kommentar ansehen
29.12.2014 21:58 Uhr von Knutscher
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2014 22:01 Uhr von hellboy13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da die News nicht Echt scheint !
Kommentar ansehen
29.12.2014 22:36 Uhr von Johnny Cache
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mal Mickey will sich an ihre gemeinsamen Zeiten im Mickey Mouse Club erinnern. Das ist bitter. ;)
Kommentar ansehen
29.12.2014 23:07 Uhr von Momortui
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mickey Mouse kenn ich - aber wer ist diese - aguirre der zorn gottes - ?

Kenn´ ich gar nicht - endlich eine Bildungslücke .. und das ist auch gut so (frei nach Wowi)
Kommentar ansehen
29.12.2014 23:16 Uhr von Floppy77
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Micky-Darsteller macht seine Pause die ihm zusteht. Soll die blöde Kuh sich mal ein paar Stunden in das Kostüm zwängen.
Kommentar ansehen
29.12.2014 23:29 Uhr von Trallala2
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mit Donald soll es dann geklappt haben:

http://haselmaus.soup.io/...
Kommentar ansehen
30.12.2014 00:46 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
TinFoilHead na ganz offensichtlich interessiert es dich. Immerhin hast du es gelesen und kommentiert. Das macht man nicht wenn es einen nicht interessiert.
Kommentar ansehen
30.12.2014 00:53 Uhr von Slingshot
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Dame ist nicht mit Micky Maus in einen Streit geraten. Micky ist nur eine Comicfigur und nicht lebendig. Es müsste also heißen: ein Darsteller in einem Micky-Maus-Kostüm.

Der Rest der News enthält nicht wirklich Inhalt. Bei einem kurzen Blick hin zur Quelle, kann man das aber auch nicht erwarten. Ein verdientes Minus für die News.
Kommentar ansehen
30.12.2014 06:14 Uhr von Klopfholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na woher soll den Christina Aguilera wissen wer Micky Maus ist? Schließlich hat ja die Aguilera die größeren Ohren:)
Kommentar ansehen
30.12.2014 09:44 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte mal ein, zwei Hits, aber dann.
Kommentar ansehen
30.12.2014 11:11 Uhr von tikktokk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die moppelige christina lol

ne du da hätt ich och jesagt kenn ich ned :D
Kommentar ansehen
31.12.2014 08:47 Uhr von Gimpel1952
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag nur Arschlecker und Schuheputzer um sich hat.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben