29.12.14 18:05 Uhr
 273
 

Preußisch Oldendorf: 29-jähriger Krawallmacher beißt Beamtin ins Bein

Am Abend des Samstag war in Preußisch Oldendorf ein 29 Jahre alter Mann in eine Prügelei auf einem Supermarktparkplatz verwickelt.

Aber auch die herbeigerufene Polizei konnte den betrunkenen Mann nicht beruhigen. Deshalb wurde er in Gewahrsam genommen.

Auf der Fahrt zur Wache biss er eine Ordnungshüterin dann ins Bein und gab ihr einen Kopfstoß. Der Mann muss sich nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand verantworten.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizist, Bein, Biss
Quelle: westfalen-blatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 18:11 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Frag ich mich auch ^^ ein biodeutsche faschokartoffel weniger^^

[ nachträglich editiert von TragischerEinzelfall ]
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:26 Uhr von VerSus85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht war die Polizistin einfach zum Anbeißen?
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:31 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Auf der Fahrt zur Wache biss er eine Ordnungshüterin dann ins Bein und gab ihr einen Kopfstoß"

Hat er ihr während der Fahrt an ihren Füssen gelegen?
Kommentar ansehen
29.12.2014 19:46 Uhr von Knutscher
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Oh !?!?

Da weiß man wenigstens, was der typische Pegidaner in seiner Freizeit macht !
Kommentar ansehen
29.12.2014 21:17 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
N´abend, hätte gerne zwei Bullenschenkelchen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?