29.12.14 18:04 Uhr
 584
 

RTL II bringt mit der Doku-Soap "Die Hartmanns" eine weitere Großfamilie ins TV

Der TV-Sender RTL II hat nach den guten Quoten von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" eine weitere Doku-Soap über eine Großfamilie in Arbeit. Diese trägt den Titel "Die Hartmanns - Eine Großfamilie auf Achse".

Die neunköpfige Familie kommt aus Hessen und ist in einer Wohnwagenburg zu Hause. In den vorerst zehn Folgen geht es vor allem um die Renovierung ihres Eigenheims. Bis vor wenigen Jahren waren sie noch als Schaustellerfamilie unterwegs durchs Land.

Die Ausstrahlung beginnt am 9.2.15 um 21:15 Uhr. Zuvor werden noch neue Folgen der "Geissens" gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Doku, RTL II, Soap, Doku-Soap
Quelle: wunschliste.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 18:06 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
brrr Unheimlich
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:09 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dies entspricht so ungefähr einer biodeutschen Durchschnittsfamilie.

soooooo HYPED :)
cant wait !



[ nachträglich editiert von TragischerEinzelfall ]
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:53 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut, dass ich nicht fernsehe.
die entscheidung bestätigt sich immer wieder.
Kommentar ansehen
29.12.2014 19:35 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht moch mehr solchen müll
aber wunderts? eher nicht
ist man ja schon gewohnt von rtl2
Kommentar ansehen
29.12.2014 21:25 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese RTL-Werbung auf SN...

Na klar zeigen die ihren Zuschauern jetzt Großfamilien, damit sie demnächst Großfamilien hip finden, und selber wieder anfangen, "Familien" zu Gründen.

So erzieht man sein Publikum in eine bestimmte Richtung, um der Demographie entgegenzuwirken.
Und zusätzlich, wie jetzt auch, um dem RTL-Publikum noch jemanden zu präsentieren, der angeblich noch tiefer als man selbst gesunken scheint, und über den man sich so noch erhaben fühlen kann.

Gut, das es wenigstens keiner mitkriegt...
Kommentar ansehen
29.12.2014 22:45 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich, noch mehr Massenverblödung in Form von gescriptetem Klärschlamm.
Kommentar ansehen
29.12.2014 23:52 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Intelligentes Fernsehen für intelligente Leute ....
Kommentar ansehen
30.12.2014 18:51 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.12.2014 08:49 Uhr von Gimpel1952
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brrrrrrrrrrrr ,Unterschichtenunterhaltung !!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?