29.12.14 17:49 Uhr
 850
 

Muslimischer Schützenkönig wird "König der Herzen"

Wie von ShortNews berichtet wurde, sorgte im vergangenen Sommer ein Schützenkönig im westfälischen Werl für Schlagzeilen, weil er dem muslimischen Glauben angehört.

Sein königlicher Schuss sorgte im Schützenbund für eine Werte-Diskussion. Als der Verband Mithat Gedik zum Rücktritt drängen wollte, sorgte der Fall deutschlandweit für Schlagzeilen. Doch Gedik bekam Solidarität von überall.

"Es haben aber wirklich alle hinter mir gestanden, im Verein, im Dorf und auch im Bezirk. Ich bin der "König der Herzen" - aber ungewollt", so Gedik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Axelzucker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: König, Schütze, Schützenkönig
Quelle: deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 17:59 Uhr von Repmann
 
+14 | -21
 
ANZEIGEN
ICH habe kein Problem damit !

Aber die passenden Kommentare kommen sicher noch...aus dem braunen Sumpf.

[ nachträglich editiert von Repmann ]
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:05 Uhr von blade31
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Ich wüsste nichts was mir im moment mehr am Arsch vorbei geht...
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:18 Uhr von jschling
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
wieso ist er nun König der Herzen ? weil er sich selbst so bezeichnet ??

dann kannst du gleich noch ne News hinterher bringen: Deutschland hat jetzt einen neuen Kaiser !
(also wenn das OK ist und man alles wird als was man sich selbst bezeichnet... mein jetziger Job ist zumindest im Vergleich nicht so pralle)
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:22 Uhr von architeutes
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Da hier nur positives nicht gelöscht wird gratuliere ich König Gedik zum Gewinn der Deppenkrone.
Natürlich macht sich jeder zum Depp mit der Krone.
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:27 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
schützenkönig ist er also. glückwunsch!
der andere scheiß ist doch indiskutabel.
Kommentar ansehen
29.12.2014 19:46 Uhr von Ichtrauemich
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Deutsch-türkische-Nachrichten ist eines der grössten Hetzblätter gegen Deutsche. Wer so eine Schmierenpresse hier wiedergibt,muss schon ziemlich verzweifelt um Argumente ringen.
Kommentar ansehen
29.12.2014 19:52 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ichtrauemich - recht hast Du - aber den Fall gab es ja nunmal wirklich.
Kommentar ansehen
30.12.2014 02:59 Uhr von fox.news
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Er ist ja nicht Schützenkönig seines Vereins geworden, weil er Muslim ist, auch nicht obwohl er Muslim ist, sondern weil er am besten geschossen hat.
Und die Tatsache, dass er im Verein mitwirkt deutet auf eine gelungene Integration hin.
Also wo ist das Problem...... "


es gibt auch 2014 nach wie vor Rassisten, die automatisch jeden Muslim für "böse" halt und nicht individuell beurteilen.
Kommentar ansehen
30.12.2014 09:04 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na, super! Da kürt sich jemand selbst zum König der Herzen............

Da kann ich mit meinen selbst gebastelten Urkunden aber einpacken ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?