29.12.14 16:26 Uhr
 105
 

Udo-Jürgens-Musical bald auch in Berlin zu sehen

Das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" kommt nach Berlin. Premiere ist am 25. März 2015 im Theater des Westens, teilte der Veranstalter Stage Entertainment mit.

Fast vier Millionen Menschen sahen das Musical bereits in Hamburg, in dem es sich um eine Schiffsreise nach New York handelt.

Viele seiner Hits wie "Siebzehn Jahr, blondes Haar", "Merci, Chérie" und natürlich "Ich war noch niemals in New York" werden in dem Musical zu hören sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Musical, Udo Jürgens
Quelle: freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?