29.12.14 15:59 Uhr
 282
 

Unheilig: Neues Album Gipfelstürmer direkt auf Platz 1

Das neue Album Gipfelstürmer der Band Unheilig eroberte direkt nach Veröffentlichung laut Media Control den 1. Platz der offiziellen deutschen Album Charts. Damit haben der Graf und seine Band es schon wieder geschafft, mit einem Album direkt auf Platz 1 in den Album Charts einzusteigen.

Schon einmal hatte es die Band mit dem Album Große Freiheit geschafft. Das Album Gipfelstürmer ist nun aber auch gleichzeitig Abschluss und Abschied der Band Unheilig aus dem Musikbusiness.

Laut Aussage der Unheilig-Seite freut sich die Band wahnsinnig über den direkten Einstieg mit Platz 1.


WebReporter: datlemmi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Album, Unheilig
Quelle: unheilig.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 15:59 Uhr von datlemmi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist der Erfolg des neuen Albums zum Teil auch dem Abschied der Band aus dem Musikbusiness geschuldet!
Hätte der Graf nicht verkündet das er sich zurück zieht wäre das Album eventuell genauso wie das letzte gestartet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?