29.12.14 15:59 Uhr
 276
 

Unheilig: Neues Album Gipfelstürmer direkt auf Platz 1

Das neue Album Gipfelstürmer der Band Unheilig eroberte direkt nach Veröffentlichung laut Media Control den 1. Platz der offiziellen deutschen Album Charts. Damit haben der Graf und seine Band es schon wieder geschafft, mit einem Album direkt auf Platz 1 in den Album Charts einzusteigen.

Schon einmal hatte es die Band mit dem Album Große Freiheit geschafft. Das Album Gipfelstürmer ist nun aber auch gleichzeitig Abschluss und Abschied der Band Unheilig aus dem Musikbusiness.

Laut Aussage der Unheilig-Seite freut sich die Band wahnsinnig über den direkten Einstieg mit Platz 1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: datlemmi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Album, Unheilig
Quelle: unheilig.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 15:59 Uhr von datlemmi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist der Erfolg des neuen Albums zum Teil auch dem Abschied der Band aus dem Musikbusiness geschuldet!
Hätte der Graf nicht verkündet das er sich zurück zieht wäre das Album eventuell genauso wie das letzte gestartet.
Kommentar ansehen
30.12.2014 03:04 Uhr von erw
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Album sagt genug aus über die Wertigkeit heutiger Charts...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?