29.12.14 15:14 Uhr
 641
 

Vitamine sind im Winter anzuraten

Experten empfehlen jetzt deutlich den Umstieg auf Obst und Gemüse, damit der Körper ausreichend mit wichtigen Vitaminen sowie mit Mineralien versorgt wird.

Vor allen Dingen Klementinen oder Grüner Tee eignen sich hervorragend als vorbeugende Maßnahme gegen Infektionskrankheiten.

Auch Sport, wie zum Beispiel Joggen oder Walking, kann dazu beitragen gegen diese Krankheiten ausreichend gerüstet zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XxFightxX
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sport, Winter, Vitamin
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 15:21 Uhr von architeutes
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit 5 Flaschen Bier und Fernsehen ?? über so etwas wichtiges liest man hier nie was.
Kommentar ansehen
29.12.2014 16:50 Uhr von advicer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und gegen einseitige Ernährung heben wir die Flasche mal mit links und mal mit rechts :-)

Klementinen und Grüner Tee...tsts.......Wovon träumen die in der Nacht?
Kommentar ansehen
29.12.2014 17:41 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vitamine sind im Winter anzuraten

Im Frühling, Sommer und Herbst auch...
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:15 Uhr von GulfWars
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich nehm derzeit 2-3x Wöchentlich 20.000IE Vitamin D3.

Das mach ich noch bis März, dann scheint hoffentlich wieder genug Sonne. Zink, Selen, B-Vitamine sowieso
Kommentar ansehen
29.12.2014 20:30 Uhr von 1199Panigale
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das wird ja immer schlimmer hier !
Hauptsache Klicks generieren ?? Auf Teufel komm raus ??
Ach und übrigends... Atmen und Luft schnappen hilft gegen frühes Ableben und verhindert massive Gehirnschäden !
Hätte man Schrottnews und diversen "WebReportern" glaub früher sagen sollen !
Kommentar ansehen
29.12.2014 20:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Universität Bielefeld hat in langjähriger Forschung herausgefunden, dass warme Socken und gutes Schuhwerk vor kalten Füssen im Winter schützt.
Kommentar ansehen
30.12.2014 11:42 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt fängt die VeganSekte auch schon hier an Ihre Werbung zu verbreiten...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?