29.12.14 15:02 Uhr
 9.712
 

"Blick"-Girl Johnerys ist gerade einmal 18 Jahre jung und wiegt 80 Kilogramm

Johnerys ist 18 Jahre jung, kommt aus Zürich und macht dort eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung.

Als "Blick"-Girl ließ sie die Hüllen vor der Kamera fallen. Dabei verriet sie, dass sie einen Putzfimmel hat und von Sternzeichen Skorpion ist.

Außerdem erzählte sie, dass sie gerne einmal eine Rennfahrerin wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Kilogramm, jung
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 15:15 Uhr von Torias
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
Boah, 80 Kilo, ist die fett die Alte. Da kann ich ja gar keine Knochen fühlen, blaue Flecken bekomme ich auch keine und außerdem sieht mein viel zu kleiner Pi**el in der ja so klein aus wie er wirklich ist!
Kommentar ansehen
29.12.2014 15:19 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Also entweder ist das eine 195cm Frau oder mehr breit als hoch... LMAA!

EDIT: 177cm laut Quelle. Da muss übelst gephotoshopped worden sein!

[ nachträglich editiert von rubberduck09 ]
Kommentar ansehen
29.12.2014 15:35 Uhr von Carangano
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Was könnte dennan der so schwer geworden sein? Tip : Das Hirn wird´s nicht gewesen sein.
Kommentar ansehen
29.12.2014 16:11 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Wow, die kann ja noch besser den Bauch einziehen als damals Captain Kirk... und das will was heißen.
Kommentar ansehen
29.12.2014 17:17 Uhr von TimC1980
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Weiss gar nicht was ihr habt. Ist doch ein hübsches Mädel, mit ein bisschen was zum anpacken dran. Net so wie diese Hunger Haken die sie sonst immer zeigen.

Mmh hübscher Hintern übrigens... ;)
Kommentar ansehen
29.12.2014 17:25 Uhr von Knutscher
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
WOW.....Hammer Frau mit richtig geilem Hintern
Kommentar ansehen
29.12.2014 17:35 Uhr von kingoftf
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist kein Fett, sondern sexuelle Nutzfläche, aber das versteht ihr kleine Jungs halt nicht.
Kommentar ansehen
29.12.2014 19:44 Uhr von Katerle
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
an alle die schreien
die ist doch so fett
soll gesagt sein
wegen typen wie euch
ist die magersucht so verbreitet
Kommentar ansehen
29.12.2014 19:49 Uhr von Petabyte-SSD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja, lieber 18 und 80 Kilo, also 80 und 18 Kilo...
Kommentar ansehen
29.12.2014 19:57 Uhr von silent_warior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kritikglobalisierer
Das nenne ich mal ein richtig schlechtes Diagramm in Wikipedia..

Es gibt zwei Y-Achsen, ,aber man kann hier nicht zuordnen zu welcher Achse der jeweilige Graph gehört.

Jede Achse muss beschriftet sein und zwar mit Größe und Einheit.

Der Titel ist auch gruslig, "Mittlere Größe und mittleres Gewicht in Abhängigkeit vom Alter" von Findlingen, Eichhörnchen, Menschen, Männern, Frauen ... ?

Ohne solche Informationen ist so ein Graph nutzlos.
Kommentar ansehen
29.12.2014 20:26 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kritikglobalisierer
Wenn die blaue Kurve zur linken Achse gehört kann man daraus erkennen dass die durchschnittliche Größe bis vor 40 Jahren noch gestiegen ist und jetzt konstant bei 1,74m liegt.

rote Kurve und rechte Achse:
Das Durchschnittesgewicht ist vor ca. 80 Jahren sehr schnell um 8 kg gestiegen und danach ist das Gewicht dann immer weiter bis auf 67kg gefallen.

Die Frage die ich mir stelle ist ob es sich um Menschen (also Männlein + Weiblein) handelt oder es nur Frauen sind.
Kommentar ansehen
29.12.2014 21:34 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei einigen kommentaren hier frage ich mich.....

....wäre euch das hier lieber?

http://images.gutefrage.net/...

...Hmmm.
Kommentar ansehen
29.12.2014 22:28 Uhr von stargirl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mann kann nicht einfach sagen das sie Fett ist, das kommt immer drauf an was für ein Körperbau man hat ,und wie groß mann ist .

Wenn mann breit (stämmig)gebaut ist und man ist zb.1,65 groß ist das ideal gewicht zwischen 63 und 68 kilo ist mann aber 1,60 oder 1,55 groß ist das idealgewicht bei 55 bis 62 ,63 kilo ..

Und zwischen Dick und Fett ist auch ein unterschied ,den manche menschen nicht wissen oder wissen aber das für sie Dick und Fett gleich sind ! Ich finde sie auf dem Foto einfach nur Super. Photoschop hin oder her ,das weiß mann nicht .
Kommentar ansehen
30.12.2014 09:26 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kritikpolizei:
leder :D

ich finde sie nicht "fett", aber von hübsch ist sie noch meilenweit entfernt. Außerdem stehe ich nicht auf so "füllige" Hintern.
Kommentar ansehen
30.12.2014 13:18 Uhr von DoomZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt da nicht ein "schon" in der Überschrift? :D
Kommentar ansehen
30.12.2014 16:17 Uhr von TomHao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo lässt sie denn die Hüllen fallen???
Kommentar ansehen
30.12.2014 19:51 Uhr von Pavlov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also gemäß der Angaben kriegt man schon das Gefühl dass sie fett ist, auch wenn sie auf dem Bild nicht wirklich so rüber kommt, deswegen wahrscheinlich alles schön kaschiert + PS.
Kommentar ansehen
30.12.2014 21:34 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so sieht sie in echt aus.

http://f.blick.ch/...

ja...komplett anders als auf den Fotos, aber für 80kg trotzdem ne gute Figur.

Aber ich kann ja da gar nicht mit reden, die meisten haben ja alle 90-60-90 Modells als Freundin.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben