29.12.14 14:56 Uhr
 1.228
 

Dresden: Tickethändler verkaufte noch bis gestern Karten für Udo Jürgens

Rund eine Woche ist der Tod von Schlagerlegende Udo Jürgens nun her, doch bei der Konzertkasse in Dresden scheint die Info noch nicht angekommen zu sein.

Denn dort konnte man noch bis gestern online Karten für ein Udo Jürgens-Konzert im kommenden Frühjahr erwerben.

"Wir waren im Weihnachtsgeschäft einfach überlastet und haben vergessen das Angebot rauszunehmen. Vom Veranstalter gab es auch keine Informationen, wie es weitergeht", so ein Verantwortlicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dresden, Konzert, Udo Jürgens
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 15:45 Uhr von Carangano
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wie soll´s denn wohl weitergehen,Mann o Mann ! Brainfart.
Kommentar ansehen
29.12.2014 17:07 Uhr von MamboKurt
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und wurden welche verkauft?
Für U.Jürgens Fans vielleicht ein einzigartiges Sammlerstück.
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:36 Uhr von Dark_Niki
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja und?
sind doch raritäten...
ich hätte eineg gekauft..
hab übrigens noch ne unbenutze michael jackson karte von s