29.12.14 14:53 Uhr
 225
 

Portugal: Mobiler Wifi-Router für kostenloses Internet

In Portugal werden fast über 600 Fahrzeuge mit Wifi-Routern ausgestattet, die für ein kostenloses Internet sorgen, welches der Bürger für seine Zwecken nutzen kann.

Das junge Startup-Unternehmen Veniam möchte als nächstes auch die Vereinigten Staaten mit dieser Technik ausrüsten.

Bislang konnte das Projekt bereits fünf Millionen US-Dollar dafür einsammeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ScienceCrazy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Portugal, Router
Quelle: trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2014 10:31 Uhr von Arne 67
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar ! Und alles wird mit Mitteln der EU-Steuerzahler beglichen. Schön das das Ausland kostenloses Internet bekommt und wir hier als einer der EU Geberländer noch nicht einmal Fälchendeckendes bezahltes internet haben.
Kommentar ansehen
02.01.2015 09:20 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Teil für mobiles WiFi hab ich mir für 60 Euro gekauft.

Grund war das ich 2 Tabletts habe inzwischen, und weder Lust auf Kartenwechsel noch Extra Vertrag hatte. also die SIM-Karte aus den einen Tablett in das Gerät und fertig.

Beide Geräte gehen nun über das WiFi Teil ins Netz.

Was will ich damit sagen. Wozu brauchen die 5 Mio. wenn man bei diesen Teilen nur die Verschlüsselung aufheben muss. ?

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?