29.12.14 14:44 Uhr
 110
 

Leutkirch: Bauernhof brennt nieder - Drei Personen obdachlos

Am vergangenen Sonntag ereignete sich aus bislang ungeklärten Gründen ein Brand in einem Bauernhof bei Leutkirch.

Die Feuerwehr war 60 Mann stark und bekam das Feuer erst am späten Nachmittag unter Kontrolle. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich das Feuer auf anliegende Gebäude ausbreitete.

Das Löschwasser musste aus einem anderen Ort zugepumpt werden. Der Sachschaden steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hulkon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Obdachlos, Bauernhof
Quelle: wihedi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 14:44 Uhr von hulkon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es immer wieder unglaublich was Feuer so alles anstellen kann. Besonders hart finde ich das man es nur sehr schwer unter Kontrolle bekommt wenn es einmal richtig ausbricht.
Kommentar ansehen
29.12.2014 17:39 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Feuer ist wirklich der Horror.
Wenn alles weg ist...
Kommentar ansehen
29.12.2014 19:22 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus ungeklärten Gründen....... So sind schon einige Höfe angebrannt... Und wenn man dann nachhaken würde, dann steht das gesamte in einem anderen Licht da... Aber das geht mich ja zum Glück nicht`s an. Das sollen dann die Brandermittler raus finden. Zum Glück ist niemand zu schaden gekommen.
Kommentar ansehen
29.12.2014 21:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei alten Höfen kann es viele Gründe für Unfälle geben.

Hab bei einem Bekannten mal geholfen, auf dem Hof die E-Leitungen in einem alten Trakt zu ersetzen. Das waren Stoffummantelte 2adrige Aluleitungen. Da hätte nur Wasser in die Wand laufen brauchen, um einen Kurzen zu produzieren.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?