29.12.14 11:46 Uhr
 628
 

Fußball/HSV: Heiko Westermann stellt Bedingungen für eine Vertragsverlängerung

Heiko Westermann, Verteidiger beim kriselnden Bundesligisten Hamburger SV, soll gehalten werden. Der Verein strebt eine Vertragsverlängerung an.

Aber Heiko Westermann stellt offenbar einige Bedingungen, damit er seinen Vertrag verlängert. Finanzieller Natur sind diese aber nicht.

"Die Perspektive des Vereins ist für mich vorrangig. Ich habe keine Lust, die nächsten Jahre gegen den Abstieg zu spielen", äußerte sich Westermann in der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertragsverlängerung, Heiko Westermann
Quelle: sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball: Fix - Heiko Westermann wechselt nach Spanien
Fußball: Heiko Westermann wird bei Betis Sevilla zum Medizincheck erwartet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 12:26 Uhr von Strassenmeister
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
In der 2.Liga spielt er aber doch um den Aufstieg mit.Das ist doch auch was!
Kommentar ansehen
29.12.2014 12:30 Uhr von FCS1903
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Heiko Westermann weiss aber schon das er Heiko Westermann ist oder? Wo will er denn sonst noch unterkommen?
Kommentar ansehen
29.12.2014 16:24 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind immer die Besten. Selbst absolut nichts leisten, aber den Anspruch haben ganz oben mitzuspielen.
Genau das ist das Problem beim HSV, dass jeder glaubt er selbst sei ja viel besser als der Verein aktuell darsteht.
Kommentar ansehen
29.12.2014 18:18 Uhr von einerwirdswissen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Vertragsverlängerung NUR mit 2. Liga Spielpflicht.
Der Typ hat schon so viel verbockt, da kann er auch mal von "unten" aushelfen.
Kommentar ansehen
29.12.2014 19:20 Uhr von haarigerPotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, jetzt sind wir schlauer. Er stellt Bedingungen. Und welche?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball: Fix - Heiko Westermann wechselt nach Spanien
Fußball: Heiko Westermann wird bei Betis Sevilla zum Medizincheck erwartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?