29.12.14 11:11 Uhr
 908
 

Österreich: Kurioses Radarfoto - Hier war der Weihnachtsmann wohl zu schnell

Einen kurioses Schnappschuss lieferte jetzt eine Radaranlage bei unseren Nachbarn in Österreich.

Sie knipste den Lenker eines VW Passat, der einige km/h zu schnell unterwegs war.

Das Besondere daran: Der Lenker im Wagen war als Weihnachtsmann verkleidet. Sein Knöllchen bekommt er aber trotzdem zugestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Österreich, Weihnachtsmann, schnell, Kurioses
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 11:14 Uhr von blade31
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist doch eine Ente und gestellt Sonst würden die ungesicherten Sachen auf dem Dach sofort runterfallen...
Kommentar ansehen
29.12.2014 11:21 Uhr von lucstrike
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
PR Gag von VW
Kommentar ansehen
29.12.2014 12:27 Uhr von CheesySTP
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und in Österreich war das auch nicht.
Kommentar ansehen
29.12.2014 13:26 Uhr von Bewerter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Pakete sind aufgeklebt, oder wie soll man das glauben?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?