29.12.14 09:49 Uhr
 148
 

Sony: Playstation-Netzwerk nach drei Tagen wieder online

Das Sony Playstation-Netzwerk ist drei Tage nach den letzten Attacken wieder online, kann laut Aussagen von Sony aber weiter durch die stark ansteigende Benutzung unter Umstände noch ausgelastet sein.

Eine Gruppierung namens Lizuard Squard ist nach ersten Angaben für die DoS-Attacken auf das Netzwerk verantwortlich gewesen.

Ebenfalls von Hacker-Attacken betroffen war der Xbox-Live-Service.


WebReporter: ScienceCrazy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Netzwerk, Lizuard Squard
Quelle: foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 11:53 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal finden .... Dann müssten diese blöden Scriptkiddies schon so saudämlich sein und ihre Spurennicht gut genug verwischen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?