29.12.14 09:17 Uhr
 187
 

Fußball/FC St. Pauli: Wechselt Bentley Baxter Bahn nach Stuttgart?

Offensivspieler Bentley Baxter Bahn verlässt in der Winterpause möglicherweise den Zweitligisten FC St. Pauli. Er soll beim Drittligisten Stuttgarter Kickers im Gespräch sein.

Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer bestätigte das Interesse an Bahn. Zeyer weiter: "Bahn ist ein laufstarker, technisch starker Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist."

Schon im Sommer hatten die Kickers Interesse an dem 22-Jährigen, der in der Zweitligamannschaft der Hamburger nur selten eingesetzt wird.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bahn, Stuttgart, Pauli, Bentley
Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 09:17 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bahn ist körperlich nicht so ganz durchsetzungsfähig, so dass ihm für die 2. Liga ein ganz klein wenig fehlt.
Kommentar ansehen
29.12.2014 16:39 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Name :) Noch eine Fortbewegeungsmöglichkeit mit B ist den Eltern wohl nicht eingefallen.
Kommentar ansehen
31.12.2014 11:15 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat definitiv den geilsten Namen im deutschen Profifußball. Aber ein cooler Name alleine reicht wohl nicht ....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?