29.12.14 08:45 Uhr
 169
 

Fußball: Cristiano Ronaldo wird Karriere wohl bei Real Madrid beenden

Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo wird wohl seine Karriere beim spanischen Spitzenklub Real Madrid beenden.

"Ich glaube, dass Cristiano seine Karriere bei Real Madrid beenden wird. Er ist glücklich bei diesem Klub und immer noch hungrig auf mehr Erfolg in Madrid", so der Berater Ronaldos, Jorge Mendes.

Ronaldo hat noch einen Vertrag bis 2018 in Madrid. Der Marktwert des 29-Jährigen liegt derzeit bei mehr als 100 Millionen Euro. Aktuell erzielte der Portugiese in 14 Spielen 25 Tore in der spanischen Primera Division. Dazu kommen noch elf Torvorbereitungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Karriere, Madrid, Real, Ronaldo, Cristiano Ronaldo
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?