29.12.14 08:39 Uhr
 6.790
 

US-Komikerin Chelsea Handler mit blanken Brüsten auf der Ski-Piste

Die US-Komikerin Chelsea Handler sah sich schon Rassismus-Vorwürfen bei den Oscar-Verleihungen gegenüber und es wurden Tweets gelöscht, weil sie angeblich den russischen Präsidenten Wladimir Putin veräppelt hat.

Nun hat sich die 39-jährige Komikerin auf einer Ski-Piste gezeigt. Sie trug keine Jacke und zeigte ihre blanken Brüste. Unter das Foto, das via Instagram veröffentlicht wurde, schrieb sie: "Ich habe Chunk in den Bergen verloren".

Mit dem Foto wollte die Komikerin auch gegen die Regeln von Instagram protestieren. Auf der Plattform dürfen keine Nacktbilder geteilt werden. Auch ihr Bild wurde nach wenigen Stunden gelöscht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: US, Ski, Piste, Chelsea Handler
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komikerin Chelsea Handler gnadenlos: "Brad Pitt hat Geisteskranke geheiratet"
Ende der Topless Selfies: Chelsea Handler will keine Oben-Ohne-Fotos mehr posten
Freie Sicht auf nackten Po: Chelsea Handler lässt die Hosen runter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2014 09:08 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Satz 1: Scheiße unvollständig
Absatz 2: was ist denn "weder Blatt noch Jacke"?
Absatz 2: fehlt das Chunk ihr Hund ist

@Borgir - bist Du noch nicht wach?
Kommentar ansehen
29.12.2014 10:59 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Weiber und nackte Titten! Die Revolution des Jahrhundert! Wen interessierts? Keine Sau!!!

Halte es da lieber mit Frauen wie Monika Gruber, Lisa Fitz oder Simone Solga. Die haben nicht nur Titten, sondern auch was zu sagen!!!
Kommentar ansehen
29.12.2014 11:59 Uhr von ur.ce
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Solche Mückenstiche will doch keiner sehen. Ist gut das es gelöscht wurde.
Kommentar ansehen
29.12.2014 13:06 Uhr von m0u
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hübsche brüste hat sie ja, da kann man sagen, was man will.
Kommentar ansehen
29.12.2014 14:36 Uhr von grotesK
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und dann noch mit Hitlergruß... ^^
Kommentar ansehen
29.12.2014 15:34 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Auch ihr Bild wurde nach wenigen Stunden gelöscht."

Nö.

https://pbs.twimg.com/...
Kommentar ansehen
29.12.2014 17:06 Uhr von fox.news
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Kritik ist übrigens wirklich zutreffend, zumindest solange es nicht um explizit "sexuelle" Aufnahmen geht - es ist doch lächerlich, daß auf auf vielen dieser Plattformen problemlos die übelsten Gewaltbilder (bis hin zu sowas wie den IS Enthauptungen) verlinkt werden können, aber ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie eine Mutter ihr Kind stillt natürlich schnellstmöglich wieder weg sein muß.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komikerin Chelsea Handler gnadenlos: "Brad Pitt hat Geisteskranke geheiratet"
Ende der Topless Selfies: Chelsea Handler will keine Oben-Ohne-Fotos mehr posten
Freie Sicht auf nackten Po: Chelsea Handler lässt die Hosen runter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?