28.12.14 17:00 Uhr
 1.322
 

Hamburg: Unbekannte verüben Buttersäure-Anschlag auf die Davidswache

In den späten Abendstunden des Samstag wurde auf die Hamburger Davidswache ein Buttersäure-Anschlag verübt. Es roch ekelerregend.

Die Feuerwehr entfernte die übel riechende Substanz, die für die Augen und Atemwege sehr schädlich ist.

Die genauen Hintergründe für die Tat liegen noch völlig im Dunkeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Anschlag, Unbekannte
Quelle: ln-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haftstrafe: Rapperin Schwester Ewa geht wegen Urteil in Berufung
Mädchen mit Auto gerammt und missbraucht: Flüchtling festgenommen
München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2014 17:31 Uhr von Interessierter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Polizeidienststelle heißt

Davidwache.

Ohne "s".
Kommentar ansehen
28.12.2014 19:29 Uhr von Arne 67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da wird wohl einem/er etwas wirklich "gestunken" haben, das er / Sie sich zu so einer Tat hinreißen hat lassen....
Kommentar ansehen
28.12.2014 20:24 Uhr von Gimpel1952
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein feiges und dreckiges Gesocks läuft hier eigentlich in Deutschland rum ? So etwas gabs früher nicht. Und das wird garantiert noch schlimmer hier. Armes Deutschland .
Kommentar ansehen
29.12.2014 08:12 Uhr von m0u
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich. bin. ja. so. schockiert. gähn.
Kommentar ansehen
26.05.2017 13:26 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gimpel1952

"So etwas gabs früher nicht."

Stimmt, vor allem so um 1930 rum, da gab´s keine Buttersäure-Anschläge auf Polizeiwachen, da wurden stattdessen Menschen aus ihren Häusern geprügelt und vergast. Das war sowas von feige und dreckig, das damalige Gesocks, da kommt heute in Deutschland so schnell keiner ran.

Aber ... Moment mal ... Du schreibst "Armes Deutschland" und meinst, es sei heute SCHLIMMER? Ja sag mal, Du würdest also lieber wieder die Zustände von damals haben? Pfoah. Du hast offensichtlich nichts aus der Geschichte gelernt. Armes Bildungssystem.

[ nachträglich editiert von BurnedSkin ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?