28.12.14 14:18 Uhr
 36
 

Handball/Bundesliga: SC Magdeburg setzt Siegesserie in Göppingen fort

Der SC Magdeburg konnte seine Serie mit dem achten Sieg in Folge in der Handball-Bundesliga fortsetzen. Im letzten Spiel das Jahres 2014 gewannen die Männer aus Sachsen-Anhalt beim Frisch Auf Göppingen mit 36:33 (19:12).

Schon frühzeitig wurde die spielerische Klasse der Magdeburger ersichtlich. Bis zur Halbzeit konnte ein sieben Tore-Vorsprung herausgespielt werden. Nach der Pause kamen die Gastgeber noch einmal heran, doch die Mannschaft von Trainer Geir Sveinsson brachte den Sieg clever über die Zeit.

"Man kann nicht einfach davon ausgehen, aus Göppingen zwei Punkte mitzunehmen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Dezember. So soll es weitergehen", so Sveinsson überglücklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Sieg, Handball, SC Magdeburg, Göppingen
Quelle: mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?