28.12.14 14:11 Uhr
 5.743
 

Meistgeklicktes "Girl des Tages" auf "tz.de" im Jahr 2014: Blonde Milli (23) liegt vorn

Wie auf anderen Boulevard-Portalen gehört auch bei "tz.de" eine tägliche leicht bekleidete Frau dazu. "Girl des Tages" heißt sie hier.

Nun hat das Portal bekanntgegeben, welche der Damen im Jahr 2014 die meisten Klicks sammelte.

Auf Platz eins liegt demnach die 23-jährige Mili, eine Frau mit blonden Haaren und blauen Augen. Gefolgt wird sie von Eva, einer brünetten Dame mit großer Oberweite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, Blonde, Jahr 2014
Quelle: lust.tz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2014 17:27 Uhr von max.mustermann2014
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frag mich wirklich, welche Schwachköpfe so einen Scheiss anklicken.
Langsam verblöden scheinbar alle.....
Kommentar ansehen
28.12.2014 19:41 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde vieles tun, aber nicht diesen shit link anklicken, damit Kohle in die Kasse läuft.

Wenn das jeder so macht, wird man diesen unsäglichen Scheiß hier endlich los.
Kommentar ansehen
28.12.2014 19:46 Uhr von tost22
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ max.mustermann2014 tja du hast ja auch geklickt
Kommentar ansehen
29.12.2014 06:23 Uhr von max.mustermann2014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich. was ich meine, wer klickt den die halbbekleideten Weiber auf diesen Websites an?
Ich rede nicht von der News.
Kommentar ansehen
29.12.2014 11:13 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Frauen! Wenn es dann mit dem IQ noch stimmt ist es perfekt!
Kommentar ansehen
30.12.2014 16:21 Uhr von TomHao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist was, was sich richtig gut in einer Bewerbung macht: "Ich bin übrigens die meist angeklickte Nutte auf http://www.tz.de"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?