28.12.14 14:09 Uhr
 47
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Karim Bellarabi bleibt bis 2017

Nationalspieler Karim Bellarabi bleibt Bundesligist Bayer Leverkusen bis Mitte 2017 erhalten.

Bayers Kadermanager Jonas Boldt: "Wir haben die im Vertrag verankerte Option gezogen." Ansonsten wäre der Vertrag des Offensivspielers zum Saisonende ausgelaufen.

Zeitnah soll über eine weitere Vertragsverlängerung verhandelt werden, bei der das Gehalt des Deutsch-Marokkaners dann wohl deutlich angehoben werden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Karim Bellarabi
Quelle: spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2014 14:09 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst bei dem Gehalt, was er jetzt und bis 2017 bekommt, dürfte er sich und seine Familie durchbringen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?