28.12.14 13:56 Uhr
 123
 

Fußball: Miroslav Klose bei Lazio Rom unzufrieden

Weltmeister Miroslav Klose ist bei seinem jetzigen Arbeitgeber Lazio Rom unzufrieden, weil er zu oft auf der Ersatzbank sitzt.

Der "Welt am Sonntag" sagte der Stürmer: "Ich habe bislang nur wenige Spielminuten bekommen und kann nicht sagen, dass ich zufrieden bin." Er habe in Rom seinen Vertrag verlängert, weil er der Mannschaft helfen könne, so Klose weiter.

Mit den wenigen Einsatzzeiten könne er keinen Spielrhythmus finden, so der 36-Jährige. Allerdings werde er Rom nicht in diesem Winter verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Rom, Miroslav Klose, Lazio Rom
Quelle: spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2014 13:56 Uhr von urxl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Für Lazio Rom sollte die Qualität eines 36-jährigen Klose auf jeden Fall noch reichen, die Serie A ist ja nicht mehr so stark wie vor 10 Jahren noch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?