28.12.14 11:13 Uhr
 828
 

Basketball: Crailsheim Merlins stecken im Schneechaos fest - Partie als verloren gewertet

Am gestrigen Samstag herrschte auf deutschen Straßen ein Schneechaos. Betroffen davon waren auch die Crailsheim Merlins, die infolge der widrigen Wetterverhältnisse auf der Autobahn feststeckten.

Das Basketball-Bundesligaspiel zwischen Phoenix Hagen und den Crailsheim Merlins sollte um 18:30 Uhr beginnen, musste dann aber abgesagt werden.

Die BBL gab daraufhin bekannt, dass das Spiel mit 40:0 zu Gunsten der Hagener gewertet wird. Crailsheim kann allerdings noch gegen diese Wertung protestieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Partie, Schneechaos
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2014 13:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn mich mit Basketball jetzt nicht allzugut aus, weiss aber, dass Körbe dort im Normalfall mit zwei Punkten gewertet werden.


Wieso also werden dem anderen Team gleich 20 Körbe gutgeschrieben?
Kommentar ansehen
28.12.2014 20:56 Uhr von haarigerPotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie viele denn sonst? Guck dir doch mal die Tabelle an, mit 2 "Körben" ist keinem geholfen. Wäre so, als ob du beim Fußball 0,5 Tore gutschreibst

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?