28.12.14 11:08 Uhr
 323
 

Neue Infos zur neunten Staffel "Doctor Who" - Darsteller komplett

Nach dem Ende des aktuellen Weihnachtsspecials der TV-Serie "Doctor Who" wissen die Fans nun wie es weiter geht. Zuvor schon machten immer wieder Gerüchte die Runde, welche auch durch den Showrunner Steven Moffat angedeutet wurden.

Jetzt steht aber fest, dass Clara Oswald auch in der neunten Staffel den Doctor assistieren wird. Diese Rolle wird seit 2012 von Jenna-Louise Coleman gespielt. Peter Capaldi (12. Doctor Who Darsteller) wird ebenfalls wieder zu sehen sein.

Die Aufnahmen werden im Januar 2015 starten. BBC One plant in der zweiten Jahreshälfte 2015 mit der Ausstrahlung. Der Titel der ersten Folge wird "The Magician´s Apprentice" lauten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Darsteller, Doctor Who
Quelle: wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kultserie "Doctor Who" braucht neuen Hauptdarsteller - Peter Capaldi hört auf
Kultserie "Doctor Who" ist wieder im deutschen Free-TV zu sehen
Netflix entfernt Serien wie "Doctor Who" oder "House of Cards" aus dem Angebot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2014 16:37 Uhr von mcdar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...vereinzelt ganz nett, aber Daleks, Cyberman und Vampirengel kann man mittlerweile nicht mehr ertragen...die sollten endlich mal die 50 Jahre mal ruhen lassen...

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
29.12.2014 02:18 Uhr von Prachtmops